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- Aufstellung einer Hausordnung
- Überwachung der Einhaltung der Bestimmungen der Hausordnung
- Erstellung der Gesamtjahresabrechnung incl. der Einzeljahresabrechnungen für Eigentümer
- Kontenführung für die Wohnungseigentümergemeinschaft und bzw. der Mietverwaltung
- Abschluss und Überprüfung von Verträgen zur Verwaltung des Anwesens
- Pflege und Weiterführung der Verwaltungsunterlagen
- Wichtige Informationen über Belange des Gemeinschaftseigentums an Verwaltungsbeirat und Eigentümer
- Durchführung der Rechnungs- und Belegprüfung mit dem Eigentümer und Verwaltungsbeirat
- Kaufmännische Beratung bei der Vergabe von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, sowie sonstigen Vertragsschlüssen inkl. Preisverhandlungen
- Kaufmännische Prüfung von Lieferanten-, Dienstleistungs-, Werksunternehmer- rechnungen und Hausmeisterleistungen